Digitale Illustration einer Rostroten Mauerbiene (Osmia bicornis). Insekt des Jahres 2019. Entstanden im Zuge meiner Weiterbildung 2019-2020 an der Cimdata Bildungsakademie.

 

Eine Mischung aus analoger und digitaler Illustration für einen Privatkunden 2019.

 

Digitale Illustration inspiriert durch Workshops, welche ich auf dem Feel Festival und der Fusion 2019 gegeben habe.

Hier einige Illustrationen die ich für das Theaterstück Reset Earth", des Game & Theatre Kollektivs Komplexbrigade erstellt habe. Das Stück wurde im Herbst 2018 im Theater Erlangen uraufgeführt.

Digitale Illustration für ein Kinderzimmerbild für Privatkunden 2020.

                                            Hannos Baumhausbild. Analoge Auftragsarbeit für Privatkunden 2016.

Aufkleberdesign für Privatkunden 2016. Mehr Details zu der Arbeit finden Sie unter der Kategorie "Freie Arbeiten" auf dieser Webseite.


Soundcloud Design für Dj Mamba T. 2016.

Waldtiere. Auftragsarbeit für Privatkunden 2014.

Illustrationen für kleine Pappaufsteller im Theaterstück Q3d im Ballhaus Ost Berlin 2017.

Gastzeichner im großartigen Projekt „LACHSOMAT" des Kunst- und Design Kollektivs „der6telachs"

Die non-fotorealistische Passbildautomat-Installation Lachsomat"„ liefert vier wunderschöne Unikate von vier verschiedenen Illustratoren. 

Diese setzen sich zum Teil aus den Erfindern des Lachsomaten, „der6telachs", und zum Teil aus Gastzeichnern, z.B. Yeshead zusammen.

Während der Langen Nacht der Museen 2015 durfte ich im Rahmen eines Picasso „Specials" in der Ausstellung „Picasso in der Kunst der Gegenwart" in den Deichtorhallen Hamburg zeichnen.

Letztes Jahr hatte ich bereits die Ehre bei der Millerntor Gallery 2014 & 2015, der Altonale, dem STAMP Street Art Festival und der Producers Artfair P/Art als Lachsomatzeichner mitzuarbeiten. 

 

Hier geht es zum Lachsomat Imagefilm auf Vimeo in welchem meiner einer auch kurz zu sehen ist.