Illustration zu „There is no Game" während des 33. Chaos Computer Congress im CCH Hamburg im Dezember 2016.

MS Muldenperle. Grimma 2016.

Geschenkpapierdesign: Schlaufuchs & Umbrella Pigs 2016.

Aufkleberdesign für Privatkunden 2016.

Design Hadi 2016.

Hanno's Baumhausbild. Auftragsarbeit für Privatkunden 2016.

Waldtiere. Auftragsarbeit für Privatkunden 2014.

Coverdesign für Mamba T. 2015.

Gestaltung einer Grafik für den Soundcloud Auftritt von Mamba T. 2015.

Gestaltung einer weiteren Grafik für den Soundcloud Auftritt von Mamba T. 2015.

Logodesign 2016.

Space Pig and Champion Lion 2016.

Im Blog „Bayern wild", der Gregor Louisoder Umweltstiftung wurde einer meiner zum Thema „Wölfe in Bayern" angefertigten Cartoons veröffentlicht. 

Der Cartoon beruht auf wahren Ereignissen und beschreibt eine Situation, in welcher ein junger Wild-Camper auf einen Baum flieht und die Polizei, die Bergwacht und das rote Kreuz alarmiert, da er davon ausgeht, dass sein Zelt von Wölfen umzingelt ist. Tatsächlich wird davon ausgegangen, dass Dachse den jungen Wandersmann beim Schlummern störten.

(Quelle:Bayernland-Bote. 07.07.2015)

Gastzeichner im großartigen Projekt „LACHSOMAT" des Kunst- und Design Kollektivs „der6telachs"

Die non-fotorealistische Passbildautomat-Installation Lachsomat"„ liefert vier wunderschöne Unikate von vier verschiedenen Illustratoren. 

Diese setzen sich zum Teil aus den Erfindern des Lachsomaten, „der6telachs", und zum Teil aus Gastzeichnern, z.B. Yeshead zusammen.

Während der Langen Nacht der Museen 2015 durfte ich im Rahmen eines Picasso „Specials" in der Ausstellung „Picasso in der Kunst der Gegenwart" in den Deichtorhallen Hamburg zeichnen.

Letztes Jahr hatte ich bereits die Ehre bei der Millerntor Gallery 2014 & 2015, der Altonale, dem STAMP Street Art Festival und der Producers Artfair P/Art als Lachsomatzeichner mitzuarbeiten. 

 

Hier geht es zum Lachsomat Imagefilm auf Vimeo in welchem meiner einer auch kurz zu sehen ist.



Nicht alle der in den Thumbnails auf der Startseite abgebildeten Illustrationen sind hier weiterverarbeitet. Bei Interesse zu einer spezifischen Arbeit bitte einfach eine Email an mich.