Dieses ausführliche Showreel zeigt einen Mix aus diversen Arbeiten der letzten Jahre. Von 2D, Motion Design bis Stop-Motion Animation ist fast jegliche Form des Animationsfilms vertreten.

 

Hier ein Trailer der Animationssequenzen für das Theaterstück "Reset Earth". Das Theaterstück der Komplexbrigade, welches im Herbst 2018 im Theater Erlangen uraufgeführt wurde, habe ich in Adobe After Effects animiert und mit Affinity Designer Illustriert.

„Die Bremer Blechmusikanten" im Gewandhaus zu Leipzig im Dezember 2016.

In Kooperation mit Moritz Schwerin, Hannes Kapsch und Alina Weber.

Illustration & Figurendesign von meiner einer.

Head of Animation, Puppenbau und Animation für den Film "Where do the characters go when the story ends" von Filmemacherin Mariam Mekiwi 2013. Musik für diesen Auschnitt: "Mysterious World" von Frametraxx.

 

Die Nacht des Elefanten" von Sandra Schießl & Martin Baltscheit (ZDF/TRIKK17 2012)

Animationssequenz von Huhn und Ratte im Abspann von meiner einer.