Guten Tag,

ich bin Jakob aka Yeshead.

Ich arbeite als freiberuflicher Illustrator mit einem Faible für Comics, Umweltschutz, Characterdesign und Animationsfilm.

Meine Aufträge beziehe ich aus diversen Bereichen, u.a. von Agenturen und Direktkunden bis hin zum Theater oder Festivals.

Künstlerische, sozial- und umweltpolitische Projekte sollen von meinen Arbeiten profitieren und durch künstlerischen Ausdruck, nachhaltigen Eindruck bei Kund*innen und in der Öffentlichkeit verliehen bekommen.

Gerne biete ich bei Gelegenheit auch die Leitung von Workshops zum Thema Characterdesign, Comic und Illustration an.

 

Im Allgemeinen berate ich Sie gerne bezüglich der Abwicklung eines Arbeitsauftrags, d.h. von der unverbindlichen Anfrage bis hin zum verbindlichen Angebot.

 

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlchen Grüßen

Jakob Adebahr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unfassbar coole Visitenkarten mit integrierter Illustrationsidee

 

Die Rückseite der Yeshead Visitenkarte dient als Vorlage für die Möglichkeit einer persönlich gestalteten Illustration. 

Die Idee wurde zusammen mit dem Kommunikationsdesigner Jasper Ehl 2014 umgesetzt.