Guten Tag,

ich bin Jakob aka Yeshead.

Ich arbeite als freiberuflicher Illustrator mit einem Faible für Comics, Umweltschutz, Characterdesign und Animationsfilm.

Meine Aufträge beziehe ich aus diversen Bereichen, u.a. von Agenturen und Direktkunden bis hin zum Theater oder Festivals.

Soziale und umweltpolitische Projekte sollen von meinen Arbeiten profitieren und durch künstlerischen Ausdruck, nachhaltigen Eindruck bei Kund*innen und in der Öffentlichkeit verliehen bekommen.

Mit einem Hochschulabschluss in International Nature & Wildlife Conservation Management freue ich mich besonders über Projekte die mit dem Umweltschutz assoziiert werden können.

 

Gerne biete ich bei Gelegenheit auch die Leitung von Workshops an.

 

Im Allgemeinen berate ich Sie gerne bezüglich der Abwicklung eines Arbeitsauftrags, d.h. von der unverbindlichen Anfrage bis hin zum verbindlichen Angebot.

 

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

For inquiries in english, please just write me an e-mail and I will get back to you as soon as possible.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Adebahr